top of page

hochzeit.

Ein Bild hält die Zeit an, und lässt die Ewigkeit beginnen.

Genau wie die Liebe.

Erlebt eure Hochzeit in Bildern, die euch noch lange begleiten werden. Als euer Hochzeitsfotograf stehe ich euch mit Leidenschaft und Engagement zur Seite - vom kleinen Standesamt-Shooting bis hin zur großen Reportage eurer kirchlichen oder freien Trauung.

Ich halte die schönsten, lustigsten und wichtigsten Momente des Tages fest und gebe euch die Bilder in sämtlichen digitalen oder analogen Formaten als Druck weiter. Gerne gestalte ich auch alles weitere, von der Einladung bis zur Dankeskarte.

Vertraulichkeit ist mir besonders wichtig, daher werden Aufnahmen, auf denen ihr oder eure Gäste zu sehen sind, diskret behandelt und nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis veröffentlicht oder weitergegeben.

r einen rundum perfekten Service ist auch ein kombinierter Service für Haar Styling, Visa, Make Up und Styling durch meine Partnerin und Friseurmeisterin Ashley möglich.

Lasst mich eure Ideen umsetzen und meldet euch gerne unverbindlich für ein Angebot.

Euer Hochzeitsfotograf Bernhard.

1Entwurf.jpg
bottom of page